Ensemble Steckbrief

Nicole Krenauer

Name

Nicole Krenauer

Geburtstag

24.09.1985

Größe

180 cm

Gewicht

ausreichend

Familienstand

Verheiratet, 2 Kinder

Beruf

Leadmanagerin Planethome Immobilien

Bei Lampenfieber seit

2000

» Wie kam ich zu Lampenfieber?

Seit meiner Kindheit begeisterter Fan habe ich bei jeder sich bietender Gelegenheit genervt, dass ich mitspielen möchte. Als im Jahr 2000 dann endlich ein junges Mädchen gesucht wurde durfte ich mit 15 Jahren mein Debüt geben. Seither werden Sie mich nicht mehr los.

» Vorbilder

Ich habe zum Glück viele liebe Menschen in meinem Leben, die mir bei verschiedenen Themen als Vorbild dienen.

» Hobbies

Theater, tanzen, kochen, lesen. vorzugsweise am Strand in der Sonne und extreeeeme shopping

» Lieblingsmusik

Jetzt wird es kompliziert. Ich höre sehr viel 80iger und 90iger,Rock,Pop Alternative, zB.Linkin Park,Queen,U2,Coldplay,Hoobastank,Foo Fighters, Justin Timberlake, Madonna,Backstreet Boys usw.. beim putzen höre ich am liebsten Schlager. Ich kann eigentlich nur mit Volksmusik, Jazz und deutschem Rap nichts anfangen.

» Lieblingsfilme

Zurück in die Zukunft 1,2 und 3

» Lieblingsbücher

Stolz und Vorurteil von Jane Austen

» Lieblingsschauspieler(in)

Leonardo di Caprio, Edward Norton, Liam Neeson, Colin Firth

» Lieblingsessen

Steak,blutig

» Was ich besonders mag…

Sommer, Sonne und Strand, Italien, gutes Essen guten Wein und gute Gespräche

» Was ich nicht mag…

Kälte, Joggen, Jazz Musik, Kaffee, Erbsen und Donald Trump

» Lieblingszitat

Immer wenn du sagst, das kann ich nicht, magst du in Wirklichkeit nicht. Zitat von meinem Sohn Raphael, 5 Jahre alt

» Motto

Folge deinem Herzen und vertraue auf dein Bauchgefühl

» Geschichte bei KTK Lampenfieber

2000„Bubble“ in „Geteilt durch 2“ von Marc Comoletti
2002-Sommer „Klara Loft“ in „Lügen,Tod und Teufel“ von Roland W.Langer
2004 „Klara Loft“ in „Lügen,Tod und Teufel“ von Roland W.Langer
2005 „Elsa Klein“ in „Weiterspielen“ von Rick Abbot
2006-Sommer „Jetzt hab´n wir wieder Lampenfieber“ von Gerald Bichinger
2006 „Clea“ in „Komödie im Dunkeln“ von Peter Schaffer
2009 „Claire“ in Gerüchte…Gerüchte“ von Neil Simon
2010 „Helga“ in „Hurra ein Junge“ von Franz Arnold
2012 „Tante Martha“ in „Bubblegum und Diamanten“ von Jürgen Baumgarten
2015 „Schwester Kelly“ in „Mein Freund Harvey“ von Mary Chase
2016 „Alicia“ in „Hasch mich Genosse“ von Ray Cooney
2017 „Julie“ in „Kein Platz für Liebe“ von Anthony Marriot und Bob Grant
2018-Mai „Die Buhlschaft“ in „Totentanz“ von Alois J.Lipl
2018 „Monique“ in „Ein gemütliches Wochenende“ von Jean Stuart