Ensemble Steckbrief

Nicole Krenauer

Name

Nicole Krenauer

Geburtstag

24. September 1985

Größe

180 cm

Gewicht

ausreichend

Familienstand

verheiratet, 1 Kind

Beruf

Immobilienberaterin

Bei Lampenfieber seit

2000

» Wie kam ich zu Lampenfieber?

Ich war seit meinem 8. Lebensjahr Stammgast bei Lampenfieber und wollte schon damals gerne Teil dieser witzigen Gruppe sein. Als ich dann endlich alt genug war, groß war ich ja schon damals) bot mir Roland Langer die Rolle der Bubble in “Geteilt durch 2” an, die ich mit Freude annahm.

» Vorbilder

Bei Lampenfieber: Mein Stiefvater JO Masching; Im Leben: Alle Frauen die es geschafft haben, das liebevolle Mutterdasein, Partnerschaft, Freunde, Interessen und Beruf unter einen Hut zu bekommen und trotzdem noch sie selbst zu bleiben: Insbesondere meine Mutti und Ulli.

» Hobbies

Theaterspielen, Musik, Tanzen, Alles was ich mit meinem Schatz gemeinsam machen kann.

» Lieblingsmusik

Quer durch alle Richtungen zB. Billy Joel, Depeche Mode, Herbert Grönemeier, Abba, Metallica, Red Hot Chilli Peppers, Hoobastank, Silbermod und beim Putzen sogar Schlager

» Lieblingsfilme

Pulp Fiction, A beautiful mind, Troja, und alle Kostümfilme

» Lieblingsbücher

Historische Kitschromane (Kutschen, Reifenkleider und unglaublich edle Männer)

» Lieblingsschauspieler(in)

Edward Norton, Leonardo di Caprio, Kevin James

» Lieblingsessen

Alles was ungesund ist.

» Was ich besonders mag…

Sommer, Meer, Schokolade, Italien, unsere Wohnung, Freizeit

» Was ich nicht mag…

Erbsen, Neider, schlechtes Wetter, George W Bush

» Lieblingszitat

Einen Menschen zu nehmen wie er ist, das ist noch gar nichts, dass muss man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist. (Teilhard de Chardin, Philosoph)

» Motto

Glaube an deine Träume und lebe sie, egal wie verrückt sie erscheinen.