Ensemble Steckbrief

Alexander Soukup

Name

Alexander Soukup

Geburtstag

16. April 1983

Größe

180 cm

Gewicht

Untergroß f√ľr mein Gewicht

Familienstand

Ledig, hin und wieder Single

Beruf

Chemotechniker

Bei Lampenfieber seit

2007

» Wie kam ich zu Lampenfieber?

Durch meine Mutter. Habe dadurch schon seit längerem hin und wieder bei Lampenfieber mitgeholfen und seit Anfang 2007 bin ich nun “offiziell” dabei.

» Vorbilder

Die Natur: Für alles gibt es eine Löung – ob sie einen gefällt, ist eine andere Frage.

» Hobbies

Lesen, Philosophieren, Kochen, Abnehmen ūüėČ

» Lieblingsmusik

Kommt auf die Stimmung an: Klassik, Filmmusik, Jazz, Elektronik… und vieles mehr. Ein sehr breites Spektrum im Grunde.

» Lieblingsfilme

Um nur einige zu nennen: Der mit dem Wolf tanzt, Gladiator, V wie Vendetta, Sherlock (Serie)

» Lieblingsb√ľcher

Aktuell (ändert sich laufend): Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki

» Lieblingsschauspieler(in)

Zur Zeit Keine(r)

» Lieblingsessen

In letzter Zeit Indisch

» Was ich besonders mag‚Ķ

Gute Geschichten (real und fiktiv)

» Was ich nicht mag‚Ķ

Stress; schlechte Laune; Menschen, welche sich mit fremden Federn schm√ľcken

» Lieblingszitat

Sei du selbst die Ver√§nderung, die du dir w√ľnschst f√ľr diese Welt.

» Motto

siehe Lieblingszitat